Konzertbesucher

Zitate von Konzertbesuchern

 

„Es war ein tolles musikalisch-kulinarisches Erlebnis. Die Musiker und Sänger - allen voran Aglaja Camphausen mit ihrer kräftigen klaren Stimme - haben großartig gespielt und gesungen. Es hat Spaß gemacht! Schöne Grüße

Barbara und Wolfgang Sch.; Essen

 

„Ich bin nur wegen des Titels gekommen und nicht enttäuscht worden“

Hilde Birger, Köln

 

„Meine Freundin ist nur mir zuliebe mitgekommen. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie jetzt auch mal mit in die Oper kommen möchte“

Dagmar Kern, Porz

 

„Die Programmauswahl war sehr gelungen. Auch die Kombination von Opernszenen und dem Klaviertrio hat mir gut gefallen.“

Holger Theißen, Bonn

 

„Ein wirklich kurzweiliges Vergnügen“

Thomas Donnerrath, Aachen

 

„Wirklich sehr überzeugend und sehr charmant dargestellt“

Isabel Lauterbach, Bonn